English
German

40 Years

"Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen" 

ARISTOTLE  

 

Das dachte sich auch der leidenschaftliche Segler und Vollblut-Kaufmann Jens-Uwe Kraeber als er 1980 für mehr Unabhängigkeit und Selbstbestimmung die Kraeber & Co in Hamburg gründete.

Seitdem sind aufregende 40 Jahre voller Erfahrungen und Veränderungen vergangen, Franziska Faber und Anja Kuhnert haben in zweiter Generation das Ruder übernommen. Nichte und Tochter des Gründers sind froh ihn nach wie vor als erfahrenen und beratenden Senior-Partner an ihrer Seite zu haben.

Jens-Uwe Kraeber war Anfang der 80er ein Pionier in der Fraktionierung von Schafplasma. Erstmals stellte ein Unternehmen reproduzierbare Qualitäten zur Verfügung. Dieser Spirit hat sich seitdem durch viele spannende Projekte getragen und lässt uns bis heute neugierig auf innovative Herstellmethoden oder neue Produkte sein.

Unser fast dreißig Köpfe starkes Team trägt täglich voller Stolz die Verantwortung für unsere Produkte, denn wir alle wissen - Gesundheit und Wohlbefinden sind das höchste Gut des Menschen.

„Von Mensch zu Mensch“ ist unsere Devise, persönliche Kooperationen mit ihrer Chancenvielfalt unsere Passion. Wir möchten gemeinsam mit unseren Partnern jede Wende nehmen und erfolgreich Richtung Zukunft segeln.