English
German

Established 1980

Seit 1980 hat sich viel verändert. Unsere Leidenschaft für Innovationen und qualitativ hochwertige Produkte ist geblieben und sichert uns seitdem eine etablierte Position als Hersteller. Zudem sind wir ein traditionelles Handelshaus und wachsen stetig mit den Herausforderungen dieses hoch spezialisierten Marktes. 

Unter einem Dach:  

Kraebers Teams aus Produktion und Qualitätsmanagement arbeiten Hand in Hand. Die Kollegen aus Shipping und Logistik garantieren mit größter Sorgfalt, dass die Waren zuverlässig dokumentiert, zum richtigen Zeitpunkt und in gleichbleibender Qualität bei unseren Kunden eintreffen. Das Produktmanagement hält alle Fäden unseres internen und externen Netzwerks zusammen und ist mit umfassenden Marktkenntnissen auf allen Ebenen kompetenter Berater.